top of page

Entspannen 
Auftanken
Stärken

Was ist Reiki ?

Reiki ist eine sehr alte, natürliche und ganzheitliche Entspannungs- und Selbstheilungsmethode, die auf der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene wirkt und zur Harmonisierung des Energiehaushaltes führt. 

Durch Reiki werden die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert, energetische Blockaden gelöst und die Gesundheit gestärkt.

 

Reiki-Behandlungen entgiften, stimulieren den Lebensfluss und sorgen für Tiefenentspannung.

Reiki fließt immer zu den Energiedefiziten und Dysbalancen, die Heilung brauchen und wirkt auf mehreren Ebenen: Körperlich, mental, emotional und energetisch.

Was solltest du noch wissen?

Bitte beachten,  dass eine Reiki-Anwendung kein Ersatz für eine notwendige medizinische Versorgung bei deinem Arzt/ Ihrer Ärztin oder Heilpraktiker*in ist. 

Ich stelle keine Diagnosen und gebe auch keine Heilversprechen ab.

Was bewirkt mein
Reiki
 ?

Ich arbeite während der Behandlung bewusst und zeitgleich im Seelenreading. 

Meine Sessions sind Energiearbeit mit ganzheitlichen Ansatz und harmonisieren Körper, Seele und Geist. 

Das Einfließen einer energetischen Wirbelsäulenbegradigung, der Atlas-, Kiefer- und Beckenschiefstandkorrektur, de Schwermetallausleitung und der Seelenheilung sind hierbei für mich elementar. Ich arbeite während der Behandlung bewusst und zeitgleich im Seelenreading.

Die Behandlung stärkt das Immunsystem, aktiviert die Selbstheilungskräfte und kann somit Heilungsprozesse auf körperlicher und seelischer Ebene fördern.

Körperlich werden Schmerzen gelindert, die Durchblutung gefördert, Krämpfe gelöst und Wunden bei der Heilung unterstützt.

Emotional wirkt die Behandlung entspannend, ausgleichend, lösend. 

Mental reduziert Soul Touch Healing Stress, fördert neue Denkweisen und hilft belastende Erfahrungen loszulassen. Hier spielt Seelen-Heilung eine bedeutende Rolle.

Energetisch werden Defizite ausgeglichen und Dysbalancen und Blockaden gelöst.

Es kann heilend unterstützen bei:

  • akuten und chronischen Leiden

  • psychosomatischen Beschwerden

  • Schlafstörungen und Schlafmangel

  • Erschöpfungszuständen

  • Stresssymptomen

  • Tinnitus (Geräusche im Ohr)

  • Wundheilung, Heilung von Knochenbrüchen

  • Regeneration nach schweren Erkrankungen und Operationen

  • Begleitung von Krebstherapie (Chemo)

  • Begleitung von Lebenskrisen und Trauer, Sterbebegleitung

  • und einfach zum Entspannen

Das Schöne an meiner Energiearbeit ist, dass ein bedeutender Teil auf seelischer Ebene geleistet wird. Dadurch führt die Behandlung zu Veränderungen in der energetischen Kommunikation ihres Körpers und wird tiefgreifende Verbesserungen in allen Bereichen erzeugen.

Seelen-Heilung verschafft Klarheit, sowie den Zugang und ein tieferes Verständnis für das eigene Handeln und Denken.

Wie läuft meine Session ab ?

Vor der Session setzen wir uns zusammen und besprechen deine aktuellen Themen und ich erkläre dir, wie die Behandlung dich in deinen momentanen Prozessen unterstützen kann. 

 

Danach legst du dich bekleidet in gemütlicher Atmosphäre hin, schließt die Augen und entspannst dich.

Während ich meine Hände nacheinander auf oder über die Energiezentren (Chakren), Organbereiche oder erfühlte Blockaden lege, wird dein Energiefluss aktiviert und die Blockaden gelöst.

Auch hier spielt die Mental-Heilung/ Seelen-Heilung eine wichtige Rolle. Ich arbeite hierfür zusätzlich im Seelenreading.

Du spürst wohltuende Wärme, eine tiefe Entspannung und Gelöstheit.

In meinen Behandlungen wende ich die Heilmethode der energetischen Wirbelsäulenbegradigung - auch energetische Wirbelsäulenaufrichtung genannt, an.

Es ist eine Heilmethode, die mithilfe einer Heilenergie, ohne Berührung und ohne Manipulation, am Körper durchgeführt wird. 

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung erlaubt ein korrigierendes Eingreifen im ganzheitlichen Sinn mit konkreten Sofortergebnissen. Sie ist eine Therapiemethode, die die Selbstheilungskräfte des Menschen in seiner individuellen Situation unterstützt. Demzufolge ist sie nicht nur beschränkt auf die Wirbelsäule.

Ebenso ist die Ausleitung von Schwermetallen ein Bestandteil meiner energetischen Arbeit.

Eine Ausleitung von Schwermetallen entlastet den Stoffwechsel und begünstigt den Heilungsverlauf.

Im Anschluss gebe ich dir Raum, um über das Erlebte zu sprechen, da du nach einer Reiki-Behandlung Dinge klarer sehen und bewusster formulieren kannst. 

Die gesamte Behandlung dauert in der Regel

90 Minuten.

Was ist eine Fernreiki-Session?

Reiki überwindet Zeit und Raum, daher ist auch Fernreiki als Heilmenthode anerkannt und kann ohne direkten Kontakt stattfinden.

Ich arbeite sehr gern mit Fern-Reiki und empfinde die Sessions als sehr kraftvoll in Ihrer Wirkung.

Wissenschaftlichen Erkenntnissen zufolge, beruht die Reiki-Energie auf quantenmechanischen Gesetzen.

Fernreiki ist daher nicht weniger wirksam als die direkte Übertragung durch das Auflegen der Hände. Alle Bestandteile der Session vor Ort fließen hier genauso ein. 

Beim Fern-Reiki werde ich zunächst ein Vorgespräch mit dir vereinbaren.

Während der Behandlung sind Ruhe und eine ungestörte Situation empfehlenswert.

Nach der Energieübertragung findet ein zweites Gespräch (Erfahrungen, Folgetermin) statt.

Reiki bedeutet im japanischen "universelle Lebensenergie".

Hinweis

Alle Beschwerden und Erkrankungen gehören von Ärzt*innen bzw. Psycholog*innen diagnostiziert und wenn notwendig behandelt. Reiki und Thetareading können durch die Stärkung der Selbstheilungskräfte die Wirkung der Behandlungen ergänzen und unterstützen.

Die Reiki-Energie und die Theta-Frequenz arbeiten im Einklang mit allen Formen der Heilung, dazu zählen Medikamente, chirurgische Eingriffe, psychologische Betreuung oder alternative Methoden.

Auftanken, Entspannen, Stärken, 
Loslassen

bottom of page