top of page

Balance von Körper, Geist & Seele

Reiki & Ernährung

Ernährung

Die Gesundheit ist unser wertvollster Besitz. Dabei hat die Ernährung einen großen Einfluss darauf, ob wir gesund bleiben oder wieder gesund werden.

Unser Organismus wandelt Lebensmittel in Bausteine um, zum Erhalt unseres Körpers und zur Gewinnung von Energie.

Ich bin davon überzeugt, dass eine gesunde Ernährung viel zu einem guten, energiegeladenen Lebensgefühl beiträgt und dass schon relativ kleine Veränderungen spürbare Erfolge bewirken können.

Die Ernährungswissenschaft mit ihren vielen neuen Erkenntnissen und Trends ist ein spannendes und sehr weites Feld, das sich ständig verändert und weiterentwickelt. Nur all zu schnell lässt man sich durch diese große Vielfalt an Informationen verwirren.

Ein Ernährungstrend muss nicht unbedingt richtig sein oder zu Ihnen passen, nur weil er gerade angesagt ist.

Antje_Gottschall_006.jpg
Female therapist performing Reiki over woman at spa.jpg

Reiki

"Wenn ein Mensch seine Mitte findet, ist er im Gleichgewicht mit sich und der natürlichen Ordnung. Damit ist das Fundament der Heilung gelegt."

Chinesisches Sprichwort

Leichtigkeit im Leben erreicht der Mensch einzig in der Balance von Körper, Geist & Seele. 

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, um ihre Lebensenergie wieder fließen zu lassen.

Neben der heilsamen Wirkung, die von Reiki ausgeht, fördert Reiki auch die allgemeine Entspannung. 

Reiki hilft, zur Ruhe zu kommen und die eigene Mitte wiederzufinden.

Viele Menschen finden zu Reiki, weil sie konkrete körperliche Leiden haben, bei denen ihnen die herkömmliche Medizin nicht mehr helfen kann oder die vorgeschlagenen Eingriffe (z.B. eine Operation) nicht akzeptiert werden.

Sie hören von verschiedenen alternativen Heilungsmethoden, probieren Reiki aus und sind von der Wirkung begeistert. Ich integriere in meine Behandlungen die Seelenheilung.

bottom of page